Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

F

Ha sido un placer conocer y compartir unos días con vuestro equipo. Muchas gracias a todos es el mejor equipo para la gente que quiere sacar el carné de conducir en Alemania por cualquier idioma..👍

El Hossain Senhaji aus Mönchengladbach
Voll und ganz zufrieden !

Bei den Theoriestunden war ich schon vollkommen zufrieden, alleine das Angebot vormittags oder abends hinzugehen war sehr angenehm. Margret als Fahrlehrerin kann ich nur vollkommen empfehlen. Die Fahrstunden waren nicht langweilig und es herrschte nie unangenehm. Sie hat mir das Fahren super beigebracht und man hat gemerkt das sie weiß was sie tut! Kann die Fahrschule nur vollkommen weiterempfehlen.

Tatjana F. aus Mönchengladbach
Schnelles Lernen mit netten Fahrlehrern!

Gut organisierte Fahrschule mit netten Fahrlehrern, wie bereits von meiner Mutter beschrieben. Sie ist bei Margret gefahren und war sehr begeistert wie schnell es auf die Prüfung zu ging. Der Theorieunterricht wurde abwechslungsreich und Spaßig durchgeführt. Meine Fahrstunden bei Margret machen ebenfalls immer wieder Spaß und durch die starke Forderung wird man auch schnell und ordentlich gefördert. Die Fahrschule ist meiner Meinung nach sowohl für ruhige, als auch aufgeregte Fahrschüler zu empfehlen!

Jérôme Saag aus Mönchengladbach
So finde ich die fahrschule

Ich find die Fahrlerer sehr nett und höflich

Khamissa Azaouagh aus Mönchengladbach
Bestes Team

Danke an das ganze Team für eure Hilfe und Geduld und eure tolle, tolle Arbeit. Christian bester Fahrlehrer :) Ich bin super glücklich und hätte nicht gedacht so schnell fertig zu werden

Fabienne S. aus Mönchengladbach