Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Frau Levandovski

Bin sehr zufrieden sehr gut Erklärung und kann es weiter empfehlen 👌👌

Naser Sulimanovski aus Mönchengladbach
Zu empfehlen

Die Fahrstunden bei Margret waren immer entspannt und sie hat die Dinge sehr gut erklärt. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, faire Preise und eine nette Atmosphäre

Chiara Eggen
Toll!

Tolle Fahrschule! Ich bin mit Margret gefahren und habe beim ersten Mal bestanden. Definitiv empfehlenswert!

N K
Bewertung

Bin sehr zufrieden ! Fahrlehrer/innen sind alle sehr nett. Der theorieunterricht ist gut erklärt und macht Spaß.

Melody Gri aus Mönchengladbach
Super Fahrschule

Ich habe meinen Führerschein dank meinem Fahrlehrer Dietmar sofort beim ersten Mal bestanden. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und es hat Spaß gemacht das Autofahren zu lernen. Lediglich war es schade das ich ca. zwei Monate nach meiner bestandenen Theorieprüfung auf meine erste praktische Fahrstunde warten musste. Trotzdem ist die Fahrschule auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Lynn Kremers
Bestanden und danke schön

Ich habe heute meine praktische Prüfung nach langem Kampf beim 1. Mal bestanden. Ich bedanke mich bei Frau Lewandowski, die mir wirklich sehr gut geholfen hat und sehr viel Geduld mit mir hatte. Einfach tolle Lehrerin! Ich wünsche allen weiteren Prüflingen viel Erfolg! Behnam Javanbakhtaval

Behnam Javanbakhtaval aus Mönchengladbach
Jennifer Hardt

Sowohl ich, als auch meine beste Freundin und auch mein Bruder haben den Führerschein bei Schaedel gemacht und wir waren alle mega zufrieden. Tolles Team und auch Magret, die Inhaberin, ist super lieb und erleichtert das Fahren, da sie so locker ist und sehr offen.

Jennifer Hardt aus Mönchengladbach
Beste Fahrschule in NRW!

Diese Fahrschule kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen, ich hab so viel gelernt und habe mich zu beginn an mega wohl gefühlt . Egal wie blöd meine Fragen waren , Sie wurden immer mit einem Lächeln und ganz viel Verständnis beantwortet. Ich bin dem Dietmar mega dankbar , dass er mich so toll begleitet hat und ganz viel Geduld mit mir hatte. Die Fahrstunden haben mega viel Spaß gemacht und ich bin extrem froh, dass ich bei so einer tollen Fahrschule gelandet bin :) Vielen lieben Dank nochmal

Jale Inan aus Mönchengladbach
Tolle Fahrschule!

Ich kann diese Fahrschule wirklich mit gutem Gewissen empfehlen. Sehr kompetentes und motiviertes Team, strukturierter Ablauf, Preis - Leistung super und einfach nur professionell. Außerdem hat man alle Fahrlehrer schon in der Theorie und hat somit die Möglichkeit sich den passenden rauszusuchen. Ich hatte Dietmar und kann ihn mit vollen Herzen weiterempfehlen. Er ist ein super geduldiger, lieber und netter Fahrlehrer der auch Mal für einen Spaß zu haben ist. So hat mir das machen des Führerscheins wirklich viel Spaß gemacht!

Carolin Müller aus Mönchengladbach
L,schröder

Eine sehr gute Fahrschule die macht viel Spaß schon gar wenn man einen so guten Fahrlehrer hatte wie ich danke schön für die schöne Fahrschule Zeit

Lucas Schröder aus Mönchengladbach