Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule!

It is the best driving school, top quality teaching bring out the best in you. I started from scratch and now all is the past.. Thanks so much Schädel Fahrschule 👍

Moses Uduebor aus Korschenbroich
Nur so

Super Fahrschule nette Leute alles super Gruß Peter

Peter Zabraczki aus 41065mönchengladbach
Beste Fahrschule

Ich hatte Herrn Christian als Fahrlehrer und jede Fahrstunde hat mit dem Spaß gemacht. Sowohl die Theorieunterrichten als auch Fahrstunden waren wirklich hilfreich. Die Prüfung habe ich dann dank meinem Fahrlehrer direkt beim ersten Mal bestanden. Fahrschule Schädel und besonders den Fahrlehrer Christian kann ich jedem nur empfehlen.

Badr Bakouh aus Mönchengladbach
Feedback

Ich muss sagen, dass ich bis zur letzten Sekunde voll und ganz zufrieden mit der Fahrschule war, bevor ich umgezogen bin. Man bekommt schnell seine Fahrstunden und das Team (Vorallem mein alter Fahrlehrer) ist höflich und kompetent. Die Fahrstunden und der Theorieunterricht waren dadurch sehr angenehm.

Mai Nguyen aus Hamburg
Exzellente Fahrschule

Zweifellos kann ich diese Fahrschule jedem empfehlen. Das Team ist sehr nett und kompetent. Ich persönlich hatte Christian als Fahrlehrer. Er hat sich immer die Zeit genommen alles mit Geduld zu erklären auch wenn man Fehler macht. Außerdem hat er immer seine Zeiten selbstlos flexibel für mich gehalten. Das wichtigste für mich war, dass die Fahrt mit ihm immer Spaß machte. Nach einem Stressigen Arbeitstag, waren die Fahrtstunden meine Entspannung. Danke an Christian und das ganze Team der Fahrschule Schaedel! ;)

Nebras Alqraini aus Mönchengladbach
Bester Fahrlehrer Christian !

Ich kann nur Gutes über das gesamte Team der Fahrschule Schaedel sagen. Sehr nett freundlich und geduldig ob bei der Anmeldung im Theorieunterrricht oder in den Fahrstunden einfach Top! Habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Mit Christian als Fahrlehrer hatte ich wirklich den coolsten und besten Fahrlehrer! Es hat viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren. Danke an das gesamte Team und besonderer Dank an Christian

Soraya Sorpatsch aus Mönchengladbach
Bewertung Christian

Ich hatte ein sehr coole Zeit mit Christian als Fahrlehrer die Fahrstunden haben immer total Spaß gemacht. Habe mich auch sehr wohl bei euch gefühlt und habe direkr meine Führerschein bestanden. Fahrschule Schaedel ist nur zu empfehlen

Lisa-Marie Otto aus Mönchengladbach
Eine lehrreiche Fahrschule

Ich habe gestern meine Führerscheinprüfung bestanden und dafür danke ich meinem Fahrlehrer Christian sehr. Mir wurde alles ruhig und verständlich erklärt. Gruß

Lars Thönneßen aus Mönchengladbach
Super Fahrschule

Die Fahrlehrerin und Fahrlehrer sind sehr gut und hilfsbereit.

Mohammad Hamed Tokhi aus Mönchengladbach
Zufrieden

Bin mit der Fahrschule voll und ganz zufrieden sowohl die Fahrlehrer sowie die Info ist sehr höflich. In den Stunden wird alles in Ruhe und ausführlich erklärt. Empfehle die Fahrschule Schaedel jedem weiter

Emirhan Aytan