Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule

Für mich persönlich die beste Fahrschule. Ich persönlich hatte Frau Lewandowski die sich mehr in meine Prüfung engagiert hat als ich selber. Immer länger gemacht. TOP FAHRSCHULE 🔥🔥🔥

Jaouad Baddour aus Mönchengladbach
Margret

Ich bin bei Margret als Schüller, finde sie sehr professionell und freundlich. Aus meinen Erfahrungen kann sie als Fahrlehrerin jedem empfehlen, freue mich auf meine praktischen Prüfung und bin sehr davon überzeugt, dass ich sie schaffe, weil mir wurde alles nötige beigebracht.👍🏼 (Schöne Grüße😊😄) ISSA

Issa Haidar aus Mönchengladbach
Bewertung

Nette Fahrlehrer. Mega gute Angebote. Empfehlenswerte Fahrschule.

Dilara Turan aus Mönchengladbach
Margret

Super professionell, freundlich, locker, aber vor allem suuuper geduldig, was das wichtigste ist! Mit meiner vorherigen Fahrschule hatte ich leider so meine Probleme, deshalb musste ich zu Schaedel wechseln, und damit bin ich rundum zufrieden!

Lisa Czarnowski
Magret

Ich hatte sie für die letzten Fahrstunden und zur Prüfung. Und ich habe bestanden. Sie hat immer alles super erklärt, war zwar etwas strenger aber nur so lernt man 😉 ich bin froh sie als Fahrlehrerin gehabt zu haben... Danke für alles

Nadine Gingter aus Mönchengladbach
Best OF The Best

Die beste Schule und beste Fahrlehrern...ich war bei Frau Lara als schüler, Sie hat mir immer die wichtige Punkte eingegeben, was genau in der Püfung kommt damit von erstemal das bestanden..und jaaa habe ich geschafft

Salman Alwazeh aus Mönchengladbach
Eine sehr gute Fahrschule

Professionelle, freundliche und engagierte Fahrlehrer/-innen. Theorie und Praxis wahren sehr lehrreich, die Stunden waren umfangreich und organisiert. Das Autofahren wird einem einfach gemacht, sodass man Spaß daran findet.

Clara Mrad
Beste Fahrschule

Fahrschule Schädel ist für mich mit Abstand die beste Fahrschule die es in der Umgebung von Mönchengladbach gibt. Der Fahrlehrer Christian ist ein großartiger, ruhiger und geduldiger Fahrlehrer. Von Anfang bis Ende der Fahrschulzeit wird man gut betreut und fühlt sich gut aufgehoben. Danke für die tolle Zeit bei euch.

Sonja Koch aus Mönchengladbach
Empfehlenswert

Ich bin zufrieden mit der Fahrschule,sowohl auch mit meinem Fahrlehrer.Hat alles gut geklappt und somit hab ich auch eine gute bestandene Prüfung hinterlassen.

Zeynep Öztürk
FD

Diese Fahrschule ist wirklich sehr zu empfehlen. Wahnsinnig gut geschulte Fahrlehrer egal ob in der Theorie oder Praxis. Ein ganz großes Dankeschön auch an Frau Lewandowski für all die Geduld. Wirklich Top!!👍🏻

Fatih Durmaz aus Mönchengladbach