Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die Fahrstunden bei Margret hat immer Spaß gemacht und sie hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fulya Yildirim
Bestanden!

Gute Fahrschule. Toller Fahrlehrer. Damit gesagt habe ich heute meine Fahrprüfung bestanden und kann somit bestätigen, dass es eine wunderbare Zeit war die ich hier investiert habe. Nochmals vielen Dank!

Kevin Nguyen aus Mönchengladbach 41065
Beste Fahrschule ( Fahrschule Schädel )

Erstmal DANKE lieber Dietmar Ich habe von dir viel gelernt du bist ein sehr guter Fahrlehrer Und Zuhörer. Dank dir habe ich heute meine praktische Prüfung bestanden. Ich empfehle jeden die Fahrschule Schädel!!

Inci M.M aus Mönchengladbach
Super Ausbildung

Ich bin wirklich super zufrieden mit der Fahrschule. Die Fahrlerehrin Margret hat tolle Kompetenz und hat mich sicher durch den Führerschein gebracht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung. Danke an die Fahrschule Schaedel und insbesondere an Margret 🎉💕

Duygu Arslan aus Mönchengladbach
Super Ausbildung

Ich bin wirklich super zufrieden mit der Fahrschule. Die Fahrlerehrin Margret hat tolle Kompetenz und hat mich sicher durch den Führerschein gebracht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung.

Duygu Nur Arslan aus Mönchengladbach
Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden hatte wirklich eine tolle Zeit werde es immer wieder weiterempfehlen. Die Fahrlehrern sind unglaublich nett vorallem Frau Lewandowski

Tomi Alexandrov aus Mönchengladbach
Erfolgreich

Wir haben heute unseren Führerschein bestanden bei Dietmar und kann nur zurückschauend auf die Zeit festhalten, wie schön und effektiv wir in dieser Zeit bereichert wurden. Von Theorie über Simulator und schlussendlich die Fahrstunden. Mit großem Erfolg alles beim ersten Versuch geschafft und in den Fahrstunden bei Dietmar viel Spaß gehabt und dennoch wurde uns stressfreies und sicheres fahren beigebracht. Super schöne Zeit!

Eileen Demir aus Mönchengladbach
Feedback

Ich kann die Fahrschule Schädel nur weiter empfehlen. Angefangen beim Theorie Unterricht, welchen man in 7 Tage erledigen konnte und welcher lustig gestaltet würde. Weiterführend bei den Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Dietmar. Regelmäßige Termine, Harmonie, Ruhe und vieles mehr machten die Fahrstunden sehr angenehm und lehrreich. Insgesamt war ich sehr zufrieden und froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben.

Florian Vitia aus Mönchengladbach
Bewertung

Die Schule ist super. Die Lehrer sind respektvoll, nett und sind pünktlich. Sie haben auch sinnvolle Anmerkungen. Ich bedanke mich bei Hr. Dietmar für seine Fahrstunden.💐

Alaa Hamad aus Mönchengladbach
JS

Ich habe heute die praktische Prüfung bestanden und kann nur sagen, dass ich mit den Leistungen der Fahrschule vollends zufrieden bin, da ich in allen Bereichen außreichend vorbereitet wurde. Dementsprechend konnte ich ohne große Aufregung in die Prüfung gehen. Ausserdem sind mir,ob die Fahrlehrer oder die netten Empfangsmitarbeiter, alle sehr sympathisch gewesen. Kann die Leute von Schaedel nur wärmstens weiterempfehlen!

Julian Schulz