Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Feedback zur Fahrschule

Den Weg zum Führerschein begleitete mich Martin! Martin ist ein netter und lustiger Fahrlehrer. Ich kann jedem empfehlen mit Martin die Fahrstunden zu machen. Mit ihn kann die Fahrstunden Spaß machen. Er erklärt die Sachen gut. Das wichtigste für Martin ist, dass man ruhig ist und nicht Hektik ist .Das wichtigste ist man muss Spaß am fahren haben und man muss sich konzentrieren. Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Fahrstunden.

Ajan Thavarajasingham aus Mönchengladbach
Vielen Dank Schädel!

Ich hatte bei Martin meine wunderbaren Fahrstunden...was ist jetzt als Fazit sagen soll? Waren witzige, Lehrsame und auch manchmal anstrengende Fahrstunden, was auch an meiner Dummheit manchmal lag. Mit den anderen Fahrschullehrern konnte man auch super reden und Fragen stellen, genauso wie mit dem Empfang. Ich bin hinterher sehr froh dort meinen Führerschein gemacht zu haben und wünsche euch allen dort noch weiterhin viel Glück und Freude!

Sarah Schaumburg aus Mönchengladbach
Die Beste Fahrschule

Hey liebes Schaedel Team Ich wollte mich ganz herzlich bei euch für die schöne und erfahrungsreiche Fahrschulzeit bedanken!!! Sehr gute Erfahrung Mit Abstand die beste Fahrschule in Mönchengladbach, Mein größter Dank geht an Frau Lewandowski, die beste Fahrlehrer :) Sie ist immer nett, mit ihre Erfahrung lernt ihr schnell und bekkomt ihr die beste tipps….❤️ Ich werde die Fahrschule auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

Doan Fejzoski aus Mönchengladbach
Empfehlenswert

Eine tolle Fahrschule mit kompetenten und netten Mitarbeitern. Die Theorie wird verständlich und schnell einen Nahegebracht und dabei hat man noch Spaß. Die Fahrstunden mit dem Dietmar haben mir besonders gefallen, da er einem die Angst vorm fahren nimmt und durch seine Ruhige und Entspannte Art nimmt man Informationen noch besser auf. Man merkt, dass ihm die Fahrschüler wichtig sind und er versucht stets sein bestes um den Fahrschülern viel beizubringen. Ich würde jeden nur Raten sich selbst von der Leistung zu überzeugen.

Ayman M aus Mönchengladbach
Empfehlenswert

Eine tolle Fahrschule mit kompetenten und netten Mitarbeitern. Die Theorie wird verständlich und schnell einen Nahegebracht und dabei hat man noch Spaß. Die Fahrstunden mit dem Dietmar haben mir besonders gefallen, da er einem die Angst vorm fahren nimmt und durch seine Ruhige und Entspannte Art nimmt man Informationen noch besser auf. Man merkt, dass ihm die Fahrschüler wichtig sind und er versucht stets sein bestes um den Fahrschülern viel beizubringen. Ich würde jeden nur Raten sich selbst von der Leistung zu überzeugen.

Ayman M aus Mönchengladbach
Feedback zur Fahrschule

Heute habe ich die praktische Prüfung direkt bestanden. Vielen dank an den besten Fahrlehrer Dietmar. Er ist wirklich ein sehr ruhiger, geduldiger und freundlicher Fahrlehrer. Er hatte sich immer Zeit für mich genommen, hatte die Sachen wenn es sein musste mehrmals wiederholt, bis ich es verstanden habe. Wir haben uns 3 Monate auf die heutige Prüfung vorbereitet. Er hat gesehen, was ich bräuchte und mit seiner optimistischen Art und seiner guten Laune die Fahrstunden sehr angenehm gemacht. Ich würde die Fahrschule Schaedel nur weiter empfehlen. Tolle Organisation und Kommunikation. Danke Dietmar!!!😇🙏🏻

Nela Mustajbasic aus Mönchengladbach
frau lewandowski die beste fahrleherin

Ich hatte sehr viele schöne fahrstunden mit frau lewandowski sie hat immer alles schön ruhig erklärt und dass mit wenig stunden zu bestehen kann ich einfach nur weiter empfehlen meine ganze familie hat bei ihr fahrstunden gehabt und auf anhieb bestanden einfach nur weiterzuempfehlen

Bajram Alijov aus mönchengladbach
frau lewandowski die beste fahrleherin

Ich hatte sehr viele schöne fahrstunden mit frau lewandowski sie hat immer alles schön ruhig erklärt und dass mit wenig stunden zu bestehen kann ich einfach nur weiter empfehlen meine ganze familie hat bei ihr fahrstunden gehabt und auf anhieb bestanden einfach nur weiterzuempfehlen

Bajram Alijov aus mönchengladbach
Tolle Fahrschule!

Ich habe meinen BE-Führerschein im ersten Anlauf bestanden. Dietmar ist ein super netter Fahrlehrer, der perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht - die Fahrschule würde ich immer weiter empfehlen! Vielen Dank!

Sara E aus Mönchengladbach
Bewertung zur Fahrschule

Die Fahrschule Schaedel ist einer der unterstützendsten Fahrschulen, wenn es um deine individuelle Ausbildung geht. Vom Theorieunterricht, der übrigens in 7 Tage viel Spaß und Vielfalt mit mit sich bringt, bis zur praktischen Prüfung beim TÜV. Dank Margret Lewandowskis Unterstützung und Ihre weitestgehende Empathie habe ich mich in jeder Fahrstunde sowohl sicher als auch wohl gefühlt. Letztendlich habe ich die Prüfung erfolgreich bestanden. Jede positive Bewertung kann ich nur zustimmen und empfehle jedem ihre Ausbildung dort anzufangen.

Jessica Lippe aus Mönchengladbach