Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hervorragende Fahrschule

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und Zufriedenheit für die erstklassige Erfahrung, die ich bei Ihrer Fahrschule gemacht habe, zum Ausdruck bringen. Von den Fahrstunden bis hin zum informativen Theoriekurs war jeder Schritt des Prozesses äußerst angenehm und lehrreich. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich, dank meiner geduldigen und kompetenten Fahrlehrerin Margret. Sie hat mir nicht nur das nötige Fachwissen vermittelt, sondern auch das Selbstvertrauen, das ich benötigte, um sicher hinter dem Lenkrad zu sitzen. Besonders möchte ich den informativen und kompakten Theoriekurs hervorheben, der mir half, die grundlegenden Konzepte des Straßenverkehrs zu verstehen und mich optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Die klare Präsentation des Lehrmaterials und die Möglichkeit, Fragen zu stellen, machten den Kurs äußerst effektiv. Dank der hervorragenden Ausbildung, konnte ich die Fahrprüfung erfolgreich bestehen, worüber ich überglücklich bin. Vielen Dank an das gesamte Team von der Fahrschule Schädel für ihre Professionalität, Geduld und Unterstützung während dieses Prozesses. Ich kann die Fahrschule ohne zu zögern nur weiterempfehlen.

Emil Hollweg aus Mönchengladbach
👍

Ich war sehr zufrieden vom theorieunterricht bis zu den Fahrstunden bei Frank.Er hat einen sehr guten Job gemacht und man konnte bei ihm sehr gut und sehr schnell lernen. Nur weiter zu empfehlen.

Walid Rahimi aus Mönchengladbach
Dank Frank bestanden

Die Theorieprüfung waren super informativ und haben sehr viel Spaß gemacht, da man vielfältige Methoden angewendet hat, um den Stoff uns Fahrschülern bei zubringen. Das hatte der Frank super gemacht gehabt, wodurch ich auch die Theorieprüfung beim ersten Versuch bestanden hatte. Noch mehr Spaß gab es dann bei den Fahrstunden. Ich hatte Frank und er ist nur weiter zu empfehlen als Fahrlehrer. Er hat immer sehr schön alles erklärt von Anfang an und es hat auch echt spaß gemacht. Ich wurde perfekt für meine praktische Prüfung vorbereitet und habe auch diese beim ersten Versuch bestanden. Insgesamt kann ich diese Fahrschule nur weiterempfehlen, und nicht nur weil die Mitarbeiter dort mega sympathisch sind, sondern weil man auch den Stoff und alles was dazu gehört perfekt gelernt bekommt.

Miftar Haklaj aus Mönchengladbach
Bestanden

Sehr gute fahrschule top Team, Theorieunterricht mit Dietmar sehr informativ und gut gestaltet hane mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fahrstunden mit Christian gemacht, echt total lockerer Typ sehr sympathisch und ist auf alles eingegangen. Alles sehr gut beigebracht nicht zu streng aber auch nicht zu locker. Jede Stunde war purer Mehrwert. Kann die Fahrschule nur jedem empfehlen.

Fabian Zangers aus Mönchengladbach
Super Fahrschule

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei der Fahrschule, der Theorieunterricht war immer sehr lustig und informativ. Auf keinen Fall trocken und langweilig. Meine Fahrlehrerin war sehr nett und äußerst geduldig. Sie hat mir alles super beigebracht und Tipps gegeben, die mir sehr geholfen haben, die ich auch nicht so schnell zu vergessen werden. Ich bin ihr sehr dankbar für diese gute Lehre.

Sophie Piwek aus Mönchengladbach
Mega Fahrlehrer

Mein besonderer Dank geht an Dietmar! Er hat sehr viel Geduld mit mir haben müssen und immer Nerven gezeigt! Seine ruhige und gelassene Art hat mir mehrmals geholfen nicht aufzugeben und weiter zu machen. Er motiviert und stärkt und ist einfach ein klasse Typ! Das Team ist auch sehr nett und hilfsbereit und ich bin froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben!

Melanie Bienefeld aus Mönchengladbach
100% Zufriedenheit

Ich bin sehr sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei der Fahrschule, meine Fahrlehrerin war sehr nett und sehr geduldig. Sie hat mir Tipps gegeben die mir sehr geholfen haben die auch nicht so schnell zu vergessen sind. Ich bin ihr sehr dankbar für diese gute Lehre.

Mimoza Berisha
Super Fahrschule

Ich bin super zufrieden mit dieser Fahrschule. Der Empfang ist super freundlich und helfen einen immer weiter. Außerdem ist der Theorie Unterricht super und es wird einem nicht langweilig. Ich hatte als Fahrlehrer die Margret und kann sie nur weiter empfehlen sie gibt einem immer gute Tipps und hilft einem direkt weiter.

Julina Gruber aus Monchengladbach
Van Riesen

Eine wirklich sehr kompetente und Freundliche Fahrschule! Ich hatte das Glück, mit Frank fahren zu dürfen. Er hat mich durch meine Fahrstunden stets mit Fachwissen aber auch mit Geduld, Verständnis und Humor begleitet. Ein perfekte Mischung, wenn man mich Fragt, mit welcher ich ohne Sorgen meine Prüfung bestehen konnte (: Danke!

Josefin van Riesen aus Mönchengladbach
Führerschein

Ich habe heute bestanden und Frau Lewandowski hat mir richtig geholfen . Sie war auch sehr nett und hilfsbereit. Hat mir alles gut erklärt . Ich bedanke mich bei Ihnen für die gute Ausbildung . Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen.

Daoud Morad Hama aus Mönchengladbach