Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Eine tolle Fahrschule Danke

Danke für eine gute Ausbildung, Martin war mein Fahrlehrer und ich war keine einfache Schülerin aber er hat mich gut ausgebildet und dank ihm hab ich es trotz meiner Prüfungs angst geschafft danke.

Laura Ludwig aus Mönchengladbach
Meine Erfahrungen in der Fahrschule Schaedel

Ich habe heute meine praktische Führerscheinprüfung bestanden und kann abschließend nur Positives zu meinen Erfahrungen in der Fahrschule Schaedel sagen. Der Theorieunterricht war entgegen meiner Erwartungen nie langweilig und dadurch, dass immer die gleiche Gruppe da war, entwickelte sich schnell eine angenehme Atmosphäre. Bei den Fahrstunden wurde ich immer respektvoll und verständnisvoll behandelt. Auch dann, wenn es ab und zu zu herausfordernden Situationen kam, ist meine Fahrlehrerin Margret immer geduldig geblieben und sie hat mit mir gezielt die Dinge geübt, die mir noch schwergefallen sind. Ich kann die Fahrschule Schaedel nur weiterempfehlen!

Henri Zachowski aus Mönchengladbach
Die beste Fahrschule!

Zu 100% zu empfehlen! Es wird sich Zeit für einen Genommen , und man wird ausführlich & sehr genau ausgebildet. Dank M.Lewandowski habe ich heute meinen Führerschein bestanden! Würde mich immer wieder entscheiden in diese Fahrschule zu gehen!

Yasmin Senses aus Mönchengladbach
Super Fahrschule

Margret ist die beste Fahrlehrerin,ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule würde sie jedem weiterempfehlen.

Demirov Kjazim aus Mönchengladbach
Vidovaris

Hallo zusammen , ich hatte heute meine Praxis Prüfung die ich Bestanden habe, dank meinem Fahrlehrer Martin. Martin ist ein Top Mensch mit dem man über alles reden kann, egal ob Positiv oder Negativ, für Witze auch immer zu haben. Deine Fahrstunden machen mit Martin doppelt soviel SPAß. Fahren bringt der Martin dir auch sehr schnell bei, mit Martin schaffst du deine Prüfung auch zu 100% . Ich Bedanke mich sehr bei meinem Fahrlehrer Martin und der Fahrschule Schaedel. Mit freundlichen Grüßen Alexandros Vidovaris

Alexandros Vidovaris aus Mönchengladbach
Feedback

Ich hatte bis heute meine Fahrstunden bei dem Martin. Dank ihm habe ich auch meine praktische Prüfung bestanden. Martin ist offen,lustig, als auch sehr zuverlässig. Man kann mit ihm lachen, als auch über ernstere Themen sprechen. Selbst an Wochenenden, an denen er eigentlich frei hat, nimmt er sich für uns Fahrschüler Zeit, statt sich auszuruhen. Das ist nicht selbstverständlich, aber trotzdem macht er das - für uns. Ich denke, wenn Martin nicht da wäre, dann hätte ich mein Führerschein nicht bestanden. Ich bin sehr dankbar dafür, dass mich Martin dabei unterstützt hat.

Elif Solmaz aus Mönchengladbach
Feedback

Ich habe Dank Martin meinen Führerschein bestanden. Es war nicht immer leicht, dennoch hat es sich am Ende gelohnt. Martin ist sehr nett und lustig kann aber auch strenger sein, aber auch nur weil er das Beste für einen will, was man zu Beginn nicht immer versteht. Ihn als Fahrlehrer kann ich nur empfehlen.

Edona Kaba aus Mönchengladbach
Feedback

Mein Weg zum Führerschein begleitete mich Martin. Mit Martin konnte ich sehr viel lernen auch wenn es manchmal anstrengend war, aber es lohnt sich. Die Belohnung am Ende ist mein Führerschein. Ich kann jeden empfehlen bei Martin sein Führerschein zu machen,weil erstens bei ihm kann mal viel lernen und Spaß haben beim fahren. Meine Tipp sind fahre ruhig und nicht Hektig und das wichtigste ist habe Spaß beim fahren! Ich wünsche euch viel Spaß beim fahren!

Ajan Thavarajasingham aus Mönchengladbach
Feedback zur Fahrschule

Den Weg zum Führerschein begleitete mich Martin! Martin ist ein netter und lustiger Fahrlehrer. Ich kann jedem empfehlen mit Martin die Fahrstunden zu machen. Mit ihn kann die Fahrstunden Spaß machen. Er erklärt die Sachen gut. Das wichtigste für Martin ist, dass man ruhig ist und nicht Hektik ist .Das wichtigste ist man muss Spaß am fahren haben und man muss sich konzentrieren. Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Fahrstunden.

Ajan Thavarajasingham aus Mönchengladbach
Sehr gute farschule

Mich hatte Martin zu mein Weg zum Führerschein begleitet es hat sehr viel Spaß gemacht auch wenn es manchmal hart ich kann diese farschule jedem empfehlen der den Führerschein machen will

Justin Claeren aus Mönchengladbach