Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschule Schaedel

Ich hatte eine tolle Zeit in der Fahrschule. Sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden haben mir mega Spaß gemacht und waren sehr lehrreich. Ich habe mich dank meinen Fahrlehrerinnen Rosi und Margret sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet gefühlt und auch beide beim ersten Mal bestanden. Es sind alles sehr nette und hilfsbereite Menschen. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Iclal Erdogdu aus Mönchengladbach
Beste Fahrschule ♥️

Es ist die Beste Fahrschule mit der aller liebsten/besten Chefin (Margret Lewandowski) überhaupt ☺️ Ich bin sehr froh und dankbar das ich mit ihr fahren durfte ☺️ Die Frau ist einfach top !👍 danke für alles ♥️ Habe gestern meinen Führerschein bestanden 🥰 Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen ☺️ Liebe Grüße gehen raus

Natalie Schommer aus Mönchengladbach
Hakan Celenk

Sehr nette Menschen die einen gut behandeln und einen super bis zur Prüfung vorbereiten, hab die Prüfung sofort beim ersten Mal bestanden, danke an das Team und an alle Fahrlehrer, sehr zum empfehlen

Hakan Celenk aus Mönchengladbach
Meine Erfahrung mit der Fahrschule Schaedel

Super gute Fahrschule! Der Theorie-Unterricht war entspannt und lustig und dauerte vor allem nur 7 Tage. Die Fahrausbildung war sehr gut und meine Fahrlehrerin (Margret Lewandowski) hat mich perfekt auf die praktische Prüfung und auf das Fahren im echten Leben nach der Prüfung vorbereitet. Ich habe beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden. Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Greta Engelken aus Mönchengladbach
S.N

Ich habe vor kurzem meine Fahrprüfung bestanden, und war mehr als zufrieden mit der Wahl meiner Fahrschule. Die Theorie machte ich in nur 9 Tagen, wo ich den Unterricht durch Plakate etc. mitgestalten konnte. Sehr gut haben mir die Fahrstunden mit Dietmar gefallen, da immer alles sehr detailliert erklärt wurde. Außerdem wurde drauf geachtet, dass eine freundliche und angenehme Stimmung herrscht, sodass man sich jederzeit willkommen fühlt. Ich empfehle diese Fahrschule in jeder Hinsicht weiter.

Natalie Stojcic aus Mönchengladbach
Fahrschule Schaedel

Also ich kann die Fahrschule Schaedel zu 100 prozent weiterempfehlen,da man sich direkt ab den Theorie Stunden aufgehoben fühlt.Man hat auch Simulation Fahrstunden die einen das richtige Fahren zeigen.Und alle Fahrlehrer sind sehr kompetent und es macht Spaß mit ihnen zu fahren und die Prüfung zu schaffen.Ein tolles und harmonisches Team von der Fahrschule Schaedel,top !

Manuela Lehmenkühler aus Mönchengladbach
Meine Erfahrungen in der Fahrschule Schaedel

Ich habe heute meine praktische Führerscheinprüfung bestanden und kann abschließend nur Positives zu meinen Erfahrungen in der Fahrschule Schaedel sagen. Der Theorieunterricht war entgegen meiner Erwartungen nie langweilig und dadurch, dass immer die gleiche Gruppe da war, entwickelte sich schnell eine angenehme Atmosphäre. Bei den Fahrstunden wurde ich immer respektvoll und verständnisvoll behandelt. Auch dann, wenn es ab und zu zu herausfordernden Situationen kam, ist meine Fahrlehrerin Margret immer geduldig geblieben und sie hat mit mir gezielt die Dinge geübt, die mir noch schwergefallen sind. Ich kann die Fahrschule Schaedel nur weiterempfehlen!

Henri Zachowski aus Mönchengladbach
Die beste Fahrschule!

Zu 100% zu empfehlen! Es wird sich Zeit für einen Genommen , und man wird ausführlich & sehr genau ausgebildet. Dank M.Lewandowski habe ich heute meinen Führerschein bestanden! Würde mich immer wieder entscheiden in diese Fahrschule zu gehen!

Yasmin Senses aus Mönchengladbach
Super Fahrschule

Margret ist die beste Fahrlehrerin,ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule würde sie jedem weiterempfehlen.

Demirov Kjazim aus Mönchengladbach
Feedback

Ich habe Dank Martin meinen Führerschein bestanden. Es war nicht immer leicht, dennoch hat es sich am Ende gelohnt. Martin ist sehr nett und lustig kann aber auch strenger sein, aber auch nur weil er das Beste für einen will, was man zu Beginn nicht immer versteht. Ihn als Fahrlehrer kann ich nur empfehlen.

Edona Kaba aus Mönchengladbach