Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Fahrschule

Ich wurde von Margret und dem Team schon bei der Anmeldung sehr nett empfangen. Der Theoriekurs war sehr lehrreich und unterhaltsam. Ich bedanke mich nochmals bei Margret für die angenehmen Fahrstunden und beim Team (Christian und Frank) für den angenehmen Theoriekurs. Die Fahrschule Schaedel ist eine Top Fahrschule, welche sehr empfehlenswert ist. Danke für die schöne Zeit.

Toufic Kanaan aus Mönchengladbach
Anna Stork

Ich habe die Fahrschule nach einigen Fahrstunden hier hin gewechselt und wurde von allen sehr lieb in Empfang genommen. Ich wurde von Margret mit viel Geduld und Feingefühl bis zur bestandenen Prüfung begleitet. Wenn mal Selbstzweifel aufkamen, hat sie mich immer wieder motiviert und auch der Spaß ist nicht zu kurz gekommen. Danke! :)

Anna Sofie Stork aus Mönchengladbach
Beste Fahrschule MGs

Hatte die beste Fahrlehrerin und im Großen und Ganzen ist alles sehr schnell und gut verlaufen.👍🏼👍🏼

Dennis Vomberg aus Mönchengladbach
Bewertung

Super fahrschule und sehr gute Fahrlehrer

Eren Koca aus Mönchengladbach
Asya Heinen

Sehr liebe Fahrlehrerin. Man ist dort sehr gut aufgehoben. Vorher war ich bei einer anderen Fahrschule und dort wurde ich angemeckert. Hier ist es sehr entspannt gewesen und man hat sich immer auf eine Fahrstunde gefreut. Die Fahrlehrer können sehr gut erklären und ich war in der Lage mit wenigen Stunden die Prüfung zu machen. :) Ich kann euch diese fahrschule sehr weiter empfehlen. Die Maggy kann sehr gut erklären und bereitet einen sehr gut auf die Prüfung vor. Sehr geduldig und liebenswert :)

Asya Heinen aus Mönchengladbach
Rezension

Liebe Margret, du bist die beste Fahrlehrerin. Du hattest so viel Geduld mit mir und jedes Mal hast du mir alles nochmal in Ruhe erklärt, obwohl es mir oft schwerfiel es dann auch richtig umzusetzen. In den Fahrstunden war es auch schön mal ein bisschen zu quatschen über alles mögliche^^ Danke schön und alles Gute♡!

safiia t. aus Mönchengladbach
Super

Danke an Frau Magret die hat sich Mühe gegeben und mich vorbereitet für mein praktische Fahrprüfung ich werde die Fahrschule Schädel weiter empfehlen sind nett sehr gut ausgebildet .

Abdullah Bakhtiyari aus Mönchengladbach
Fahrschule

Die Fahrschule ist eine super Fahrschule mit sehr freundliche Fahrlehrerin/Fahrlehrer meine 2 Geschwister und ich waren in dieser Fahrschule und wir haben alle beim ersten Mal bestanden super Fahrschule

Mehdi Zeaiter aus Mönchengladbach
Super Fahrlehrer

Es hat zwar sehr lange erst gedauert, aber nachdem ich mit Christian Fahrstunden hatte ging alles super und schnell. Sehr netter und cooler Fahrlehrer und nur zu empfehlen!

Felix Schippers aus Mönchengladbach
Neersbroicherstr-258

Sehr gute Fahrschule, ich rate jedem, freundliches und hilfsbereites Personal wird Ihnen helfen, Ihren Führerschein zu bekommen. Ein Riesen Dank an Margret die Chefin 🥳

Ibrohim Norbutaev aus Mönchengladbach