Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule

Ich kann über diese Fahrschule nur Gutes sagen. Hier trifft man auf geduldige und hilfreiche Lehrer. Während meiner ganzen Fahrausbildung waren die Lehrer unterstützend. Sie kreieren ein warme und offene Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt. Dank Margret Lewandowski’s Geduld und positiver Einstellung habe ich meine praktische Prüfung bestanden. Ich kann die Fahrschule Schaedel jedem empfehlen.

Jennifer Betz aus Mönchengladbach
Bewerbung Positiv. ❤️

Endlich habe ich eine praktische Prüfung bestanden, dank meinem besseren Fahrlehrer Dietmar. Er ist wirklich ein sehr ruhiger, geduldiger und freundlicher Fahrlehrer, versteht alle Ängste und Sorgen von seiner Schülern! Ich bin sehr zufrieden! Vom ganzen Herzen danke ich meinem Fahrlehrer. Ich würde ihn für alle weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.

Alisa Balan aus Mönchengladbach
Top Fahrschule!

Ich habe heute meinen BE-Führerschein im ersten Anlauf bestanden. Dietmar ist ein super netter Fahrlehrer, der perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht - die Fahrschule würde ich immer weiter empfehlen! Vielen Dank!

Sara E
Fahrschule der Träume

Ich fand den Service und das Team außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Ich musste in meinem Fall meine Prüfung von 0 auf 100 in unter einem Monat bestehen, weil sonst meine Theorie ausgelaufen wäre. Die Fahrschule hat es mir ermöglicht mich in kürzester Zeit fit zu machen. Sehr Zuverlässig und freundlich. Ich kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank!

Nikolaus Herter aus Mönchengladbach
Bewertung

Diese Fahrschule ist sehr gut und die Fahrlehrer sind auch sehr nett und hilfreich.

Baris Beyze
Fahrschul Erfahrung

Top Fahrschule. Bin sehr zufrieden gewesen mit den Erfahrungen, die ich sammeln durfte. Ich habe meine Fahrstunden und die Fahrprüfung beim Dietmar absolviert. Mit ihm war es immer sehr angenehm, ruhig und spannend. Top Vorbereitung.

Dafina H
Bewertung

Positiv

Chasar Daub aus Mönchengladbach
Aicha

Digmar hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Er hatte sehr viel Geduld mit mir und ist immer ruhig geblieben. Ich kann ihn euch nur weiterempfehlen👍 Top Fahrlehrer👍😊 Viel Erfolg

Aicha Barka
Kundenstimme

Nur weiter zu empfehlen! Alle sind dort sehr freundlich. Ich hatte mit Dietmar meine Fahrstunden und ich bin wirklich total zufrieden, ein sehr netter und geduldiger Fahrlehrer.

Ioanna Zachos
Beste Fahrschule

Herr Dietmar ist meiner Meinung nach der beste Fahrlehrer, den es gibt! Aufgrund seiner Erfahrung, seiner Geduld und seiner Professionalität bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Führerscheins. Ich empfehle jedem hier den Führerschein zu machen.

Catalina Vaduva