Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fünf sterne

Ich Habe heute meine praktische Fahrprüfung der Klasse B197 bestanden. Ich möchte mich hier vor allem bei Fahrlehrerin Frau Lewandovski bedanken.Dank der ruhigen und coolen Art konnte ich meine Angst vor dem Auto fahren besiegen und die Fahrprüfung am 31.1.2023 ohne Probleme bestehen.

Ajredin Ajrovski aus Mönchengladbach
Beste Fahrlehrerin

Ich habe meine Praktische Fahrprüfung heute erfolgreich & problemlos zum Glück vom ersten mal bestanden und hatte bei den Fahrstunden auch viel Spaß. Bei Margret hab ich mich sehr wohl und sicher gefühlt. Sie ist sehr nett und geduldig. Das Personal ist auch nett . Würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke nochmals für alles!!!

Sarya Alahmad aus Düsseldorf
Ysala

Fahrschule Schädel kann ich nur weiter empfehlen👍🏼 Ich habe viele Schwierigkeiten im Verkehr gehabt. Mit toller Unterstützung vom Dietmar habe ich die Schwierigkeiten im Verkehr sehr schnell überwunden. Dietmar setzt sich für die Fahrschüler sehr gut ein und man hat auch parallel sehr viel Spaß mit ihm. Auf jede einzelne Fahrstunde habe ich mich mega gefreut, da es mit ihm eine Bereicherung ist zu fahren. Wer für den Straßenverkehr bestmöglich vorbereitet werden will, soll zur Fahrschule Schaedel 👍🏼👍🏼👍🏼

Yasin Yasin aus Mönchengladbach
y.sala

Super tolle Fahrschule👍🏼 Kann ich nur weiter empfehlen!! Kompetente Mitarbeiter und Fahrlehrer👌🏻👍🏼

Yasin Yasin aus Mönchengladbach
5 Sterne!

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Ich bin mit dem Dietmar gefahren und konnte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen. Er war immer sehr geduldig, ruhig und kann sehr gut erklären. Die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht. Ich habe meinen Führerschein bereits beim 1. mal direkt bestanden! Danke für die tolle Zeit, LG Clara

Clara Demoulin aus Mönchengladbach
Danke!:)

Liebe Fahrschule Schaedel, ich bin sehr froh, dass ich den Führerschein bei euch machen konnte ! Der Empfang war immer super lieb und hilfsbereit. Ein großen Dank möchte ich an den lieben Dietmar richten ! Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Danke für deine stetige Geduld, deine wertvollen Ratschläge und die Art und Weise wie du lehrst und dass du mir die Angst vorm Autofahren genommen hast, dass ich sogar bei der ersten Prüfung bestanden habe :) Außerdem war sogar der Theorieunterricht interessant gestaltet. :) Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen !! Viele Grüße Shirin

Shirin Kundevski aus Mönchengladbach
Sehr zufrieden

Ich hatte eine tolle Zeit in dieser Fahrschule. Die Fahrlehrern sind sehr nett und hilfsbereit. Man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet ich selber habe meinen Führerschein direkt bestanden. Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Fall weiter ☺️

Sila Özenc aus Viersen
Sehr zufrieden!

Die Fahrschule kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Theoireunterricht ist zwar anstrengend, da er innerhalb von 7 Tagen stattfindet, aber im Endeffekt ist es so besser. Es war nicht langweilig. Auf meine Fahrprüfung wurde ich super vorbereitet👍🏻

Anna-Lena Froitzheim aus Mönchengladbach
Beste Fahrschule

Ich muss mich auch hier noch einmal herzlich bedanken, für das vermittelte wissen, das entgegengebrachte Verständnis, die Fürsorge und einfach für alles. Habe meine Führerscheinklasse A problemlos bestanden mit dem mir vermittelten wissen von Dietmar. Er ist sehr geduldig, zuvorkommend und weiß gefühlt einfach alles über das richtige und vorallem sichere fahren. Kann ich nur weiterempfehlen, auch dann wenn wie bei mir prüfungsangst ansteht. Eins ist ganz klar, meine Klasse BE werde ich auch bei Dietmar oder Christian machen. Ich verbleibe mit einer klaren Empfehlung und Mit freundlichen Grüßen Daniel Allzeit gute und sichere Fahrt

Daniel Loster aus Mönchengladbach
Top Fahrschule

Eine Fahrstunde mit ausschließlich sehr netten, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter*innen. Von der Organisation über den theoretischen Unterricht bis hin zur praktischen Fahrfähigkeit wird man hier individuell betreut und sehr gut begleitet. Beide Prüfungen habe ich direkt beim ersten Versuch bestanden. Ich wurde sehr, sehr gut vorbereitet. Vielen Dank für eure wirklich gute Arbeit. Liebe Grüße

Alba Schmitt aus Mönchengladbach