Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule👍

Die Fahrschule ist sehr gut .Mann wird sehr gut vorbereitet für beide Prüfungen mit viel spaß und sehr viel Geduld von denn Fahrlehrer/innen.Ich war bei Maggie der Inhaberin der Fahrschule und ich bin ihr sehr sehr Dankbar.Sie ist eine sehr geduldige und nette Fahrlehrerin .Auch der Theorieunterricht hatte sehr viel spaß gemacht .Also alles in einem die Fahrschule ist mega gut . Echt empfehlens wert 👍 Danke an das ganze Team, ihr seit die besten. LG .Ahmed

Schain Ahmed aus Mönchengladbach
Rezension

Endlich habe ich eine praktische Prüfung bestanden, dank meinem besseren Fahrlehrer Dietmar. Er ist wirklich ein sehr ruhiger, geduldiger und freundlicher Fahrlehrer, versteht alle Ängste und Sorgen von seiner Schülern! Ich bin sehr zufrieden! Vom ganzen Herzen danke ich meinem Fahrlehrer. Ich würde ihn für alle weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.

Nadezda Allerdings aus Mönchengladbach
DANKE ❤️

Margret ist die beste Fahrlehrerin!! Sie hatte immer Geduld mit mir. Ich habe mich immer wohl gefühlt und sie hat mir alles sehr gut erklärt. Ich hatte anfangs Angst Auto zu fahren, aber durch ihre einfühlsame Art und ihre Empathie hat sie mir diese genommen und ich wurde immer sicherer und jetzt macht mir Auto fahren Richtig Spaß. Vielen lieben Dank dafür!! Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Fahrschule und kann diese nur weiterempfehlen. 🍀🚐

Jil Schedwill aus Mönchengladbach
Weiterempfehlung!

Ich habe heute meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden dank meinem Fahrlehrer Martin. Er hat mich perfekt und professionell zur Prüfung vorbereitet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Trotz meiner großen Prüfungsangst war er immer sehr geduldig mit mir. Es hat mir eine menge Spaß gemacht.

Maria Ot Chouchene aus Mönchengladbach
Toller Fahrlehrer

Ich war bei Martin und habe die Prüfung vom ersten Mal bestanden. Er ist sehr professionell und erklärt alles , außerdem er sehr nett. Viele Danke für deine Mühe Martin.

Nihad Ossi aus Mönchengladbach
Sehr gut Schule

Gestern habe ich meinen Führerschein bekommen, Frau Margaret professionell Fahrlehrerin, die war sehr nett mit mir, zum 100. Mal danke ich ihr für ihre Geduld mit mir.

Rahaf Hereitani aus Mönchengladbach
Absolute Empfehlung!

Meine Erfahrung hier war super! Das gesamte Team war sehr freundlich und ist einem immer mit einem Lächeln begegnet! Dank meiner netten und äußerst kompetenten Fahrlehrerin Margret habe ich heute meine Prüfung bestanden. In meinen Fahrstunden habe ich immer sehr wohl und sicher gefühlt. Margret war immer geduldig und konnte mir jede Stunde etwas mitgeben. Von mir gibt es also eine absolute Empfehlung!

Lara Kiliboz
Sehr gute Fahrschule

Ich habe meine Praktische Prüfung vor drei Tagen erfolgreich abgeschlossen und hatte bei den Fahrstunden auch viel Spaß. Bei Margret hab ich mich sehr wohl und sicher gefühlt. Das Personal ist sehr nett und witzig. Würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke nochmals für alles!!!

Aleyna Boyunegmez
Bianca Saharkhiz

Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden ! Ich war bestimmt keine einfache Fahrschülerin und gehöre eher zu den ängstlichen. Ich habe mich bei Margret aber immer gut aufgehoben gefühlt. Sie war immer geduldig und hat meine Schwächen immer wieder mit in die Fahrstunden eingebaut, um mir Sicherheit zu geben. Sie geht sehr gut auf ihre Fahrschüler ein, und guckt auch nicht immer auf die Uhr beim Fahren 😁 meistens sind wir sogar 60 statt 45 Minuten unterwegs gewesen ! Macht auch nicht jeder 🙃 .

Bianca Saharkhiz aus Mönchengladbach
Prufüngbestanden

Dankeschön Frau L eine gute Fahrschule, hat mich sehr gefeurt..❤❤❤❤

Jalal Haydar aus Mönchengladbach