Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

10/10 Fahrschule!!!

Hallo zusammen! Ich möchte meine Dankbarkeit gegenüber der Fahrschule ausdrücken. Der Theorieunterricht bei Christian war äußerst angenehm und unterhaltsam. Ich habe die Zeit wirklich genossen. Dank der Führerscheinklasse B197 bin ich nun in der Lage, sowohl Schaltgetriebe als auch Automatik zu fahren. Die Schaltstunden absolvierte ich bei Rosi, während ich die Automatikstunden bei der Chefin Maggi nahm. Die Fahrstunden waren äußerst lehrreich und haben mir viel Freude bereitet. Auch die Mitarbeiterinnen in der Fahrschule waren ausgesprochen freundlich und stets hilfsbereit. Ich kann diese Fahrschule ohne Bedenken weiterempfehlen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

Ram Thavarajasingham aus Mönchengladbach
Empfehle ich jedem der entspannt den Führerschein machen will.

Seit ich angefangen habe meinen Führerschein bei euch zu machen wurde mir alles sehr genau und ruhig erklärt. Auch kompletten fahr Anfängern wird geholfen wo es nur geht. Großes Dankeschön an die Fahrlehrer Rosi (leider nicht mehr in der Fahrschule daher alles gute für die Zukunft) und Christian. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und lustig. Die Fehler werden verständlich erklärt sodass man sie nicht nochmal macht und wenn doch, übt man sie bis sie sitzen. Großes Dankeschön auch an die netten Mitarbeiterinnen hinter den Computern die einem geholfen haben mit den ganzen Dokumenten und Anmeldungen und die Hilfe bei fragen. Ich wünsche euch allen alles gute für die Zukunft und den zukünftigen Fahrschülern alles gute und viel Erfolg!

Akin Celebi aus Mönchengladbach
Danke euch :)

Hey Leute, ich wollte euch mal kurz meine Erfahrungen mitteilen. Heute habe ich tatsächlich meine praktische Prüfung bestanden! Und wisst ihr was? Ich bin nicht der einzige aus meiner Freunden, der sich bei dieser Schule angemeldet hat. Das sagt doch schon einiges, oder? Die Autos hier sind toll, echt Mega bequem. Und die Lehrer sind einfach total nett. Ich habe meine Zeit hier wirklich genossen. Es hat einfach Spaß gemacht, hier zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Ein ganz besonderer Dank geht an MARGRET LEWANDOWSKI und DIETMAR. Die beiden haben uns allen, wirklich jede erdenkliche Unterstützung gegeben. Echt klasse, wie sie sich um ihre Schüler kümmern. Also, falls ihr noch überlegt, wo ihr euch anmelden wollt, kann ich diese Schule wirklich nur empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen!

Ahmad Shabaneh aus Mönchengladbach
Die beste Fahrschule in Mönchengladbach.

Die beste Fahrschule in Mönchengladbach. Ein sehr guter Umgang mit den Fahrschülern in der Theorie sowie auch in der Praxis. Die Fahrlehrer sind sehr freundlich und aufmerksam zudem noch sehr erfahren. Ich wurde sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet und habe auch mit Erfolg bestanden. Hiermit bedanke ich mich nochmal und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. 👍🏽

Kacper Rybczynski aus x
Lenuta

Hallo an alle! Ich empfehle selbst den wenigsten Mutigen den Besuch der Schädel Fahrschule! Herr Dietman war mein Lehrer, ein geduldiger Mann mit viel Erfahrung und Können, selbst für die emotionalsten und misstrauischsten Schüler! Vielen Dank, mit Ihnen bin ich mit 42 Jahren Fahrer geworden! lG Gigea Ich hoffe Google übersetzt richtig!

Gigea Lenuta-Ionela aus Mg
Danke für alles!

Als junger Mann in der Fahrschule Schaedel angemeldet und nun als gewachsener Mann mit dem Führerschein herausgekommen. Die gesamte Fahrschule hat ihren Beitrag dazu geleistet. Besonderen Dank an dieser Stelle an Rosi und Dietmar, welche mich in der Theorie und Praxis begleitet haben! In dieser Fahrschule steht der Fahrschüler im Mittelpunkt und das Zwischenmenschliche ist atemberaubend. Danke für alles! Tim.

Tim Esser aus Mönchengladbach
Tolle Fahrschule

Ich habe heute meine praktische Prüfung dank Dietmar bestanden. Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule. Ich wurde von Anfang an gut behandelt und habe mich sehr wohl gefühlt. Danke für alles!

Ahmad Zeitoun aus Mönchengladbach
ch hatte eine großartige Erfahrung bei der Fahrschule Schaedel m

Obwohl ich bereits Kenntnisse im Autofahren hatte, konnte ich durch den Unterricht bei ihm noch viel dazulernen. Er hat mir viele wertvolle Tipps gegeben, um meine Fähigkeiten zu verbessern und mich auf die Prüfung vorzubereiten. Er war geduldig und professionell und hat mir geholfen, mich sicherer und selbstbewusster auf der Straße zu fühlen. Die Fahrschule Schaedel selbst war sehr gut organisiert und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Klassenräume waren sauber und ordentlich, und das Lehrmaterial war informativ und gut strukturiert. Insgesamt würde ich die Fahrschule und den Fahrlehrer jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Fahrerausbildung sucht. Vielen Dank an die Fahrschule und den lieben Dietmar für einen großartigen Unterricht.

Hakeem Agha aus Mönchengladbach
Beste Fahrlehrerin

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die liebe Margret war sehr geduldig und hat mir alles ruhig beigebracht. Auch wenn ich mal was nicht könnte obwohl wir es gemacht haben, hat sie immer wieder erklärt und gezeigt. Sehr gute Fahrlehrerin.

Zainab Shaker aus Mönchengladbach
Beste Fahrschule

Hallo ich bin Katharina ich habe heute den 10.02.23 meine praktische Fahrprüfung bestanden Die Ausbildung bei der Fahrschule hat mir sehr gut gefallen die Fahrlehrer sind sehr gut und freundlich ich kann die Fahrstunde nur weiter empfehlen beste Chefin ever (Margret)❤️

Katharina Sido aus Mönchengladbach Wickrath