Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

👍🏼

Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule. Ich bin mit Frau Lewandowski gefahren. Sie war immer sehr nett, hilfsbereit und vorallem sehr geduldig. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht ! 😊

Melisa Bayboga aus Mönchengladbach
Super Fahrschule

Sehr liebe und geduldige Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen !

Beyza Bayboga aus Mönchengladbach
Sehr gute Fahrschule

Die Fahrschule Schädel ist mit ihrem gesamten Team sehr freundlich und hilfsbereit. Sie geben sich große Mühe auf jede einzelne Person ein zugehen. Ich zum Beispiel fahre mit der Frau Lewandowski und sie ist immer sehr freundlich zu mir. Sie geht auch meine Probleme und Ängste ein und versucht diese mit mir zu überwinden. Die Fahrschule ist für jeden zu empfehlen

Jana-Michelle Beyers aus Mönchengladbach
Sehr gute Fahrschule

Die Fahrschule schaedel ist mit all ihren Mitarbeitern ein super freundliches und hilfsbereites Team. Ich zum Beispiel fahre mit der Frau Lewandowski und sie nimmt sich wirklich viel Zeit und Ruhe für mich. Sie geht auf meine Probleme und vor allem auf meine Ängste ein und hilft mir diese zu überwinden. Die Fahrschule würde ich jedem sofort weiter empfehlen.

Jana-Michelle Beyers aus Mönchengladbach
Juri

In der Fahrschule Schaedel herrscht ein einladende und hilfsbereite Atmosphäre. Während der Fahrstunden wird man bestens unterstützt, auch wenn es Mal holprig wird :) Sehr coole FahrlehrerInnen mit viel Geduld. ***** Nur zu empfehlen!

Juri Hamacher
Klare Weiterempfehlung

Die Fahrschule Schaedel und Fahrlehrerin Margret möchte ich jedem ans Herz legen. Ich habe vor 3 Jahren meinem Führerschein gemacht und bin bis heute gut durch die Straßen gekommen. Während der gemeinsamen Fahrstunden habe ich mich immer wohlgefühlt, da neben mir eine geduldige Fahrlehrerin saß, die mir sehr ruhig und präzise das Fahren beigebracht hat. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

Tom Wendt
Fr. Lewandowski

Ich fahre mit Frau Lewandowski sie ist super. Erklärt einem alles genau auch wenn es manchmal streng klingt sie ist super lieb und macht es nicht um einen zu ärgern 😊 Ich kann die Fahrschule nur empfehlen alle super lieb da und hilfsbereit wenn man fragen hatv

Nadine G aus Mönchengladbach
Absolute Empfehlung

Klasse Fahrschule mit super lieben Menschen, die sich sehr viel Mühe geben

Josephine T aus Mönchengladbach
Fahrschule Schaedel

Ich bin mehr als zufrieden mit der Fahrschule, es wird einem sehr viel beigebracht und die Art und weise ist auch mehr als gut !

Leonard Bajraktari aus Mönchengladbach
Connor

Die Fahrschule Schaedel ist eine sehr professionelle Fahrschule. Hier lernt man in angenehmer Atmosphäre das Autofahren. Ich habe bei Margret Fahrstunden genommen und habe sehr von ihrem Einfühlvermögen, ihrer Geduld und Kompetenz profitiert. Für die Führerscheinprüfung habe ich mich deshalb bestens vorbereitet gefühlt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!

Connor Wendt