Kundenstimmen
Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.
Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!
meggi
Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und bin sehr zufrieden. Die Fahrlehrerin war immer geduldig, freundlich und haben alles verständlich erklärt. Man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet und hat sich während der Fahrstunden sicher gefühlt. Auch die Organisation hat immer gut funktioniert. Vielen Dank an das gesamte Team für die Unterstützung – ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!
Riad Mery aus Mönchengladbach
Frank ist ein super korrekter Fahrlehrer
Habe die Woche meinen Motorradführerschein bestanden , hat mit Frank echt Spaß gemacht.
Tayfun Gavas aus Mönchengladbach
Super service
Ich bin super zufrieden mit dem service ich würde es jedem empfehlen top fahrlehrer und der theorie unterricht wurde auch immer spassig gestaltet
Saamiya Baddour aus Mönchengladbach
Vielen Dank für die Unterstützung!
Ich hab den Motorradführerschein hier gemacht und bin echt zufrieden. Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Frank! Er war immer super nett, humorvoll, geduldig und hat auch bei kleinen Rückschlägen nie die Ruhe verloren. Man merkt das er selbst ein erfahrener Motorradfahrer ist und sein Wissen gut weitergeben kann. Vielen dank für die gute Zeit und Unterstützung.
Yessica Z aus Mönchengladbach
Samuel
Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule sehr zuverlässig kann die Fahrschule nur weiter empfehlen
Samuel Merdja aus Mönchengladbach
Sehr gute Fahrschule
Das Konzept der Fahrschule gefällt mir wirklich gut! Fahrlehrer/innen waren alle super nett. Ich hab erfolgreich meinen Führerschein bestanden!
Amina Jenn aus Mönchengladbach
Dank Frank sicher zum Führerschein
Ich habe meinen Führerschein bei dieser Fahrschule gemacht und kann sie absolut weiterempfehlen! Mein Fahrlehrer Frank war immer geduldig, freundlich und hat alles verständlich erklärt. Durch seine ruhige Art habe ich mich in den Fahrstunden schnell sicher und wohl gefühlt. Die Vorbereitung auf die Prüfung war top und ich habe viel gelernt. Vielen Dank an Frank Sie sind der beste und das ganze Team für die tolle Unterstützung!
Reyhan Purut aus Mönchengladbach
Meine Erfahrung
Ich hatte Frank als Fahrlehrer und kann ihn echt empfehlen durch seine gelassen und entspannte Art war es zum Teil einfach bisschen rumfahren wie mit einem Freund es wirkte nicht streng oder unentspannt wie man es sich vielleicht vorstellt
Noah Beyers aus Mönchengladbach
Prüfung super bestanden
Hatte heute meine Prüfung gehabt und sie auch bestanden, dank den netten Erklärungen und Hilfreichen Unterricht. Ich kann zufriedener nicht sein. Vielen Dank Fahrschule Schädel und Christian/Margret
Julian H aus Mönchengladbach
Kann ich nur weiter empfehlen
Von Anfang bis Ende super nett und hilfreich gewesen